Home
Anfahrt
Familie
Links
YouTube Hajo
Haftungsausschluss
Impressum
Gästebuch
Kontakt
 



Erklärung:

Links

Ich habe auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Ich möchte ausdrücklich betonen, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe und daher keine Verantwortung für den Inhalt übernehme. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage ausgebrachten Links.

Urheberrecht

Ich bin bestrebt, die Urheberrechte der verwendeten Grafiken, Fotos und Texte zu beachten.
Ein Urheberrecht für veröffentlichte, vom Autor selbst erstellte Objekte, Grafiken Fotos und Texten nehme ich nicht in Anspruch, diese können frei unter Nennung der Quelle verwendet werden.

Abmahnung:

Bitte keine Abmahnung ohne sich vorher mit mir in Verbindung zu setzen. Sollte der Inhalt oder die Aufmachung meiner Seiten ungewollt gegen fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verstoßen, so wünsche ich eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich werde die entsprechenden Passagen sofort löschen, falls zu Recht beanstandet. Die Einschaltung eines Rechtsbeistandes ist nicht erforderlich.

Hans-Joachim Dwilling

 
Top